Montag, 28. November 2011

KRANK !

Hallo Leute, jetzt sitze ich hier und bin krank!, Aber was gibt es besseres als The big bang theory zu gucken, Tee zu trinken, zu bloggen &&&. Blöd ist es trotzdem , da ich trotzdem grade Lust hatte Bilder zu machen dachte ich mir, zeige ich euch mal was ich so mache :-)


http://www.youtube.com/watch?v=y9HEHmkceQ4 ♥♥♥

10 Kommentare:

  1. Dankeschöön (:
    Dein Blog ist echt auch total cool und deine Haare sind so toll (du bist allgemein richtig hübsch ♥) schleim schleim schleim :D
    p.s. verfolg dich jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Gute besserung ;)
    Hab Big bang theory noch nie gesehn o:

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr, kann ich nur zurück geben. :-)
    Und gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die winterzeit hat dich also auch erwischt..
    Scvhöner Blog!
    Hast einen leser mehr.
    howwouldyoucallablog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui gute Besserung ;) Ich folge dir ab jetzt und hoffe, dass dir mein Blog genauso gut gefällt!

    Love,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir schon mal 2 :) Gute besserung melinchen :**

    AntwortenLöschen