Donnerstag, 10. November 2011

Hiii,hier ist Paula! Ich bin gerade bei Melinas Blog online und hatte Lust etwas zu schreiben.
Ich wollte nur nocheinmal sagen das ich dich,Melina überalles liebe du bist die Allerbestefreundin der Welt,ich danke dir für alles,was ich von dir gelernt habe und wie selbstbewusst ich durch dich geworden bin! wir sind über ein Jahr befreundet,das ist noch nicht lange,aber trozdem weiß ich alles,wirklich ALLES von dir und du auch alles von mir.Vor dir kann ich alles machen,es ist mir nicht peinlich und genauso ist es auch bei dir,naja mehr will ich jetzt nicht darüber reden
hiWir denken Immer gleich,das finde ich wirklich lustig-Gedankenblitz hihi
Du bist die lustigste Person die ich kenne,du machst wirklich alles mit und mit alles meine ich auch alles.
Bei Schülervz hat alles angefangen,höhö
Ich bin jedenfalls froh das wir uns kennengelernt haben und schon viele Gute und Schlechte Zeiten durchgemacht haben.Wir streiten uns manchmal über so sinnlose Dinge und trozdem verzeihen wir uns gegenseitig,wir Dickköpfe
naja,naja,naja.  ich liebe dich,xoxo ♥

1 Kommentar: