Samstag, 26. November 2011

23:25 und ich hock bei meiner allerbesten freundin rum :)
naja nach einem erfolgreichen Tag mit ihr werden wir bestimmt gleich ins Bett gehen und unter die schön warme und kuschlige Decke einkuscheln *-* Wie ich den Winter doch Liebe, den Kerzenschein die dicken pullis, heißen glühwein trinken,auf den weihnachtsmarkt rumschlendern &&& .

                                                                         Mein Tag von heute sah dann so aus :
  • bei mc's ALLEINE auf paula gewartet,weil ihr blödes handy kaputt ist , nachlangen warten kam sie dann und wir quatschten wie immer über gott und die welt :-)
  • Dann kurz in der ciddy ( krefeld ) auf den weihnachtsmarkt gehen und den leckersten crepe  essen den es gibt *-*
  • Nachhause,Bilder machen (wie ich auch schon gepostet habe) und dann nochmal in die stadt und wieder nach Hause
  • naja dann wollten wir plätzchen backen, haben aber dann lieber den teig gegessen (hahaha)
  • jetzt sitzen wir hier und lachen über den schönen Tag und über die Verletzungen die wir uns heute zugezogen haben,haha, aber es war trotzdem ein atemberaubend schöner Tag ♥
Gute nacht an alle, und schonmal einen schönen 1.Advent :-)
xoxo,melina

1 Kommentar: