Samstag, 26. November 2011

23:25 und ich hock bei meiner allerbesten freundin rum :)
naja nach einem erfolgreichen Tag mit ihr werden wir bestimmt gleich ins Bett gehen und unter die schön warme und kuschlige Decke einkuscheln *-* Wie ich den Winter doch Liebe, den Kerzenschein die dicken pullis, heißen glühwein trinken,auf den weihnachtsmarkt rumschlendern &&& .

                                                                         Mein Tag von heute sah dann so aus :
  • bei mc's ALLEINE auf paula gewartet,weil ihr blödes handy kaputt ist , nachlangen warten kam sie dann und wir quatschten wie immer über gott und die welt :-)
  • Dann kurz in der ciddy ( krefeld ) auf den weihnachtsmarkt gehen und den leckersten crepe  essen den es gibt *-*
  • Nachhause,Bilder machen (wie ich auch schon gepostet habe) und dann nochmal in die stadt und wieder nach Hause
  • naja dann wollten wir plätzchen backen, haben aber dann lieber den teig gegessen (hahaha)
  • jetzt sitzen wir hier und lachen über den schönen Tag und über die Verletzungen die wir uns heute zugezogen haben,haha, aber es war trotzdem ein atemberaubend schöner Tag ♥
Gute nacht an alle, und schonmal einen schönen 1.Advent :-)
xoxo,melina

Kommentare:

  1. Hallo !!!!
    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
    Petra

    AntwortenLöschen